Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV Erste Mannschaft – TSV Ilbeshausen 1:1 (1:0) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute37
Gestern40
Woche290
Monat876
Insgesamt181695
   

FSV Erste Mannschaft – TSV Ilbeshausen 1:1 (1:0)

Details

Das 1:1 war für die Gäste ein verdienter Punktgewinn, doch hätte der FSV Pfordt seine hundertprozentigen Chancen genutzt, hätten die Gastgeber auch einen Dreier einfahren können.

Bereits nach nur sechs Minuten hieß es 1:0. Oliver Lukasch verwandelte die erste gute Chance für die Pfordter zum 1:0. Ilbeshausen antwortete mit wütenden Angriffen, doch der FSV hielt mit Glück und Geschick die knappe Führung.

Auch nach der Trinkpause änderte sich nichts. Adrian Rohr hatte Glück, als ein abgefälschter Ball knapp das Pfordter Tor verfehlte. Eine Ilbeshäuser Hereingabe kullerte an der Torlinie entlang, ging aber Zentimeter neben dem Pfosten ins aus.

Unmittelbar nach Beginn des zweiten Durchgangs hatte Felix Dorn die Riesenchance zum 2:0. Bei einer Hereingabe von links steht der Spielertrainer mutterseelenallein am Fünfmeterraum und schafft es, den Ball am Tor vorbei zu zirkeln.

Jetzt übernahmen die Gäste wieder das Kommando. Doch auch hier verfehlten die Stürmer öfter das Pfordter Tor. Auch Freistöße brachten nichts ein. So plätscherte die Partie bis in die Schlußphase hin.

In der 81. Minute landet eine Ecke bei, das Leonard Schlosser, der aus achtzehn Metern abzieht, der Ball klatscht aber an den Pfosten und zurück ins Feld. Ein 2:0 zu diesem Zeitpunkt wäre die Entscheidung gewesen.

So wurde der Druck der Gäste immer stärker. Warumj der Unparteiische fast zehn Minuten nachspielen ließ, wird sein Geheimnis bleiben. In Minute 90+6 drückten die Gäste noch einen Eckball zum 1:1 über die Linie. Nur sechzig Sekunden später sah ein Gästespieler noch gelb/rot.

Eingesetzte Spieler: Adrian Rohr, Luca Feick, Tom Schmidt, Felix Dorn, Philipp Eurich, Pascal Eurich, Oliver Lukasch, Christian Schmier, Nelson Möller, Henry Wierzgon, Leon Klein, André Füssl, Christopher Dvorak, Leonard Schlosser.

  • Erste0652
  • Erste0653
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.