Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - SG Oberrode - FSV Erste Mannschaft 0:1 (0:1) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute38
Gestern41
Woche38
Monat918
Insgesamt181737
   

SG Oberrode - FSV Erste Mannschaft 0:1 (0:1)

Details

Drei nicht ganz eingeplante Punkte holte sich der FSV Pfordt am Sonntag beim Tabellendritten SG Oberrode und nahm damit gleichzeitig Revanche für die 1:2 Niederlage aus der Vorrunde.

Der FSV begann couragiert und hatte bereits nach fünf Minuten durch Pascal Eurich die erste Chance, als er nach Zuspiel von Luca Feick am Keeper der Gastgeber scheiterte. In der ersten Viertelstunde bestimmte der FSV das Spiel. Nach einem Foul an Philip Eurich, zog sein Bruder den Freistoß auf den Kopf von Felix Dorn, der aber das Tor knapp verfehlte.

In der 18. Minute bekommt die Pfordter Deckung erstmals Probleme, doch Ersatzkeeper Jonathan Seng hält den Nachschuss aus kurzer Distanz. In der 24. Minute wird ein Freistoß der Gastgeber abgefälscht und das Leder geht knapp am rechten Pfosten vorbei.

Die Schlussviertelstunde der ersten Halbzeit gehört wieder den Gästen. Tobias Röder und Pascal Eurich vergeben gute Möglichkeiten zur Führung. Die gelingt Pascal Eurich nach einem Zuspiel aus dem Mittelfeld mit einem platzierten Schuss ins rechte obere Eck.

In der zweiten Halbzeit spielt fast nur noch die SG Oberrode. Die Abwehr der Schlitzerländer bekam immer mehr Arbeit, doch sie stand sicher.

Erst in der 82. Minute hatte Felix Dorn die Chance auf das 2:0, doch der Oberroderer Torwart fischte das Leder aus dem Winkel. Jetzt wurde es noch einmal hektisch. In der 86. Minute hält Jonathan Seng einen Schuss von der Strafraumgrenze.

In der 89. Minute klärt Tom Schmidt noch einmal in höchster Not und in der Nachspielzeit setzt sich der FSV im Gewühl durch und rettet die Punkte.

Eingesetzte Spieler: Jonathan Seng, Luca Feick, Felix Dorn, Pascal Eurich, Philip Eurich, Jannik Becker, Tobias Röder, Christopher Dvorak, Tom Schmidt, Christian Schmier, André Füssl, Nelson Möller, Tizian Teluk, Florian Gärtner

  • Erste0686
  • Erste0685
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.