Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV Erste Mannschaft - TSV Lehnerz II 1:5 (0:2) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute22
Gestern58
Woche247
Monat1124
Insgesamt188892
   

FSV Erste Mannschaft - TSV Lehnerz II 1:5 (0:2)

Details

Bei brütender Hitze hatte sich der FSV Pfordt mit der Hessenligareserve des TSV Lehnerz einen starken Testspielgegner ausgesucht. Doch erstaunlicher weise hielt der FSV  mit dem Verbandsligist lange mit.

Obwohl die Gäste von Beginn an das Kommando übernahmen, hatte der FSV zunächst die besseren Chancen. Bereits nach fünf Minuten stürmte Jannik Becker allein auf das Gästetor zu, scheiterte aber am Torwart. Nach weiteren fünf Minuten kommt Dominik Susemichel nach einer Flanke von Herbert Frey einen Schritt zu spät.

Lehnerz konnte gegen den tief stehenden FSV Pfordt zunächst seine Chancen nicht nutzen. Was dennoch durch kam wurde sichere Beute von FSV Keeper Paul Trabes. In der 24. Minute fasr die Pfordter Führung, als die Lehnerzer Abwehr einen Flachschuss von Pascal Eurich von der Linie kratzt.

Bezeichnend, dass eine Kopfball Rückgabe von Pascal Eurich per Eigentor zur Gästeführung nach einer knappen halben Stunde führte. Kurz darauf das 0:2.

Der zweite Durchgang begann mit einer Fußabwehr von Paul Trabes, der mit dieser Glanztat das 0:3 verhinderte. Überraschender Weise war es Pfordt, das zunächst das Spiel machte und durch Henry Wierzgon auf 1:2 verkürzte. Auf der rechten Seite auf und davon konnte der Lehnerzer Keeper den Schuss des Pfordter Neuzugangs zunächst abklatschen, doch im Nachsetzen ging der Ball über die Linie.

Bis eine Viertelstunde vor dem Ende hatte das 1:2 bestand, ehe Lehnerz in der Schlußphase noch dreimal traf.

Aufstellung: Paul Trabes, Veapi, Frey, Klein, Möller, Gniß, Susemichel, Wierzgon, Becker, Thomas Kreuzer, Eurich, Dvorak.

  • Erste0056
  • Erste0057

 

   
© FSV Pfordt 1971 e.V.