Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - SG Kleinlüder/Hainzell – FSV Erste Mannschaft abgebr. - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute11
Gestern44
Woche55
Monat1453
Insgesamt189221
   

SG Kleinlüder/Hainzell – FSV Erste Mannschaft abgebr.

Details

Schon als die Pfordter Fans nach Kleinlüder kamen, waren die Helfer der Gastgeber am Kämpfen. Bei der mit etwas Schnee überzogenen einen Spielhälfte mussten die Markierungslinien freigekehrt werden.

Dann ging es los. Vor dem Anstoß wurde allerdings der Opfer der Terroranschläge von Paris gedacht. In der Zwischenzeit war der leichte Schneefall etwas stärker geworden. Trotzdem pfiff der Unparteiische die Partie an.

Bereits in der Anfangsphase zeigten die Gastgeber, dass sie ihre letzte Chance, vorne mitzuspielen nutzen wollten. Drei Ecken in Folge zeigten dem FSV wo es lang gehen sollte. Doch hatten die Pfordter zunächst wenig Mühe, ihren Kasten sauber zu halten.

In der 11. Minute die erste gefährliche Situation vor dem Pfordter Kasten, als Adrian Rohr raus musste das Leder zwar ohne Probleme sicher hatte, jedoch auf dem mittlerweile richtig glitschigen Untergrund fast aus dem Strafraum herausgerutscht wäre.

In der Zwischenzeit gab der Schiedsrichter Anweisung, das Flutlicht anzuschalten. Doch diese Maßnahme verpuffte. Irgendwo im Schneegestöber sah man ein paar gelbe Punkte. Das inzwischen weiß gewordene Spielfeld ließ den Ball kaum noch erkennen.

Jetzt musste ein roter Ball herbei. Auch das dauerte wieder ein paar Minuten. Inzwischen war das Spielfeld komplett weiß und keine einzige Markierungslinie mehr zu erkennen.

Als dann einige Zuschauer den Unparteiischen auf die Verletzungsgefahr bei solchen Spielverhältnissen aufmerksam machten, brach dieser die Partie ab.

Eingesetzte Spieler: Trabes, Wierzgon, Füssl, Masic, Veapi, Becker, Tom Schmidt, Pascal Eurich, Dvorak, David Schäfer, Timo Schäfer, Röder, Decher, Klein

  • Erste0410
  • Erste0411
  • Erste0412
  • Erste0413
  • Erste0414
  • Erste0415
  • Erste0416
  • Erste0417

   
© FSV Pfordt 1971 e.V.