Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - SV Hofbieber – FSV Erste Mannschaft 6:0 (2:0) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute109
Gestern62
Woche249
Monat991
Insgesamt174318
   

SV Hofbieber – FSV Erste Mannschaft 6:0 (2:0)

Details

Am vergangenen Sonntag bestritt der FSV nach dem Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft aus Hangelar, sein erstes Testspiel für die neue Saison. Die Pfordter waren zu Gast beim SV Hofbieber. Das Wetter spielte nicht wirklich mit, sodass man die 90 Minuten fast nur Regen hatte.

In der 1. Halbzeit konnte der FSV super mitspielen und erarbeitet sich immer wieder gute Torabschlüsse. Leider konnten die guten Möglichkeiten von Tobias Röder, Pascal Decher und Pacal Eurich nicht genutzt werden. Die Hausherren waren zwar vom Ballbesitz die überlegene Mannschaft, doch hätte man mit etwas Glück auch schon 2:0 in Führung sein können, ehe die Elf von Hofbieber die Tore zum 1:0 und 2:0 erzielte.

Die Pfordter setzten die vorgegebene Taktik von Trainer Adam Veapi gerade in der 1. Hälfte sehr gut um. Die Räume im Mittelfeld wurden durch konsequentes verschieben immer wieder zugestellt. Der Halbzeitstand von 2:0 war durchaus sehr schmeichelhaft.

Im 2. Durchgang zeigte sich dann erst der Klassenunterschied. Der FSV knickte ein und konnte auch konditionell nicht mehr mithalten. Am Ende stand es dann 6:0 für den SV Hofbieber. Der Sieg hätte auch um 2 Tore weniger ausfallen könne. Doch für den FSV war es eine gute Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen.

Als nächsten Gegner hat der FSV am Samstag die A-Jugend des SV Niederaula/Hattenbach. Das Spiel ist um 15:00 Uhr in Niederaula.

Für den FSV spielten: Adrian Rohr, André Füssl, Tobias Röder, Pascal Eurich, Adam Veapi, Oliver Lukasch, Manuel Becker, Tom Schmidt, Paul Trabes, Pascal Decher, Henry Wierzgon, Thomas Benes und Nils Fritsch

  • Erste0461
  • Erste0462
  • Erste0463
  • Erste0464
  • Erste0465
  • Erste0466
  • Erste0467
  • Erste0468

   
© FSV Pfordt 1971 e.V.