Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - SV Müs – FSV Erste Mannschaft 0:1 (0:1) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute68
Gestern97
Woche165
Monat1042
Insgesamt188810
   

SV Müs – FSV Erste Mannschaft 0:1 (0:1)

Details

Das letzte Spiel der Saison konnte der FSV Pfordt gegen die Reservemannschaft des SV Müs gewinnen und damit noch einen Platz in der Tabelle nach oben klettern.

Der FSV versuchte von Beginn an, das Spiel an sich zu reißen, leistete sich jedoch vor allem im Spielaufbau viele Fehler und brachte so die Gastgeber auch immer wieder ins Spiel.

Nach 7 Minuten wehrte die Müser Hintermannschaft einen Eckball von Jannik Becker zu kurz ab, sodass Becker nochmals in Ballbesitz kam und in Ruhe Flanken konnte. Seine Hereingabe erreichte am langen Pfosten Tom Schmidt der den Ball nur noch einköpfen musste.

Ansonsten war die erste Halbzeit vor allem von Mittelfeldfußball geprägt und eher arm an Torchancen. Am gefährlichsten für das Pfordter Tor wurde es als ein Klärungsversuch von André Füssl in die falsche Richtung ging und am Pfosten von Paul Trabes landete.

Nach der Halbzeit merkte man, dass der FSV mit mehr Konzentration und Willen auf den Platz kam. So wurden die Räume eng gemacht und der SV Müs weit weg vom eigenen Tor gehalten.

So gelang es den Schlitzerländern, sich noch mehrere Torchancen zu erspielen. So scheiterten Pascal Eurich und Noèl Läbisch am guten Heimtorwart und Leonard Schlosser konnte einen Freistoß nur gegen die Latte setzen.

So blieb es beim verdienten Auswärtserfolg für den FSV Pfordt. Damit konnte sich der scheidende Spielertrainer Felix Dorn mit einem Sieg verabschieden und die Runde auf Platz 5 beenden.

Für den FSV im Einsatz: Paul Trabes, Jannik Becker, André Füssl, Pascal Eurich, Philip Eurich, Tobias Röder, Nelson Möller, Leonard Schlosser, Christopher Dvorak, Tom Schmidt, Christian Schmier, Luca Feick und Noel Läbisch

  • Erste0720
  • Erste0721

   
© FSV Pfordt 1971 e.V.