Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV Zweite Mannschaft – SG Lautertal 3:3 (2:2) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute68
Gestern97
Woche165
Monat1042
Insgesamt188810
   

FSV Zweite Mannschaft – SG Lautertal 3:3 (2:2)

Details

Nach dem ersten Dreier vergangene Woche in Ilbeshausen konnte der FSV II auch am vergangenen Sonntag nachlegen und holte gegen die Elf aus Lautertal einen Zähler. In einer absolut offenen Partie ging es hin und her.

Beide Mannschaften spielten von Beginn an offensiv nach vorne. Dadurch gab es immer wieder gute Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Die Reserve des FSV startete jedoch besser und ging bereits in der 7. Minute durch einen Treffer von Fabian Becker in Führung.

Die Gäste benötigten exakt 11 Minuten um den Rückstand zu verdauen und kamen zum 1:1 Ausgleichstreffer. Kurz darauf war es Christian Otto der den FSV wieder mit 2:1 in Führung brachte.

Doch erneut nur 5 Minuten später schlug Latertal erneut zurück. Somit ging es mit einem 2:2 in die Pause.

Kurz nach der Halbzeit ging der FSV das dritte mal in Führung. Fabian Becker konnte mit seinem zweiten Treffer das 3:2 für Pfordt erzielen.

Die Gäste aus dem Vogelsberg zeigten aber eine ähnlich gute Moral wie die Pfordter am vergangenen Sonntag in Ilbeshausen. Durch einen Freistoßtreffer in der 66. Minute erzielten sie dann den Treffer zum 3:3.

In den letzten 20 Minuten wollte keine Mannschaft mehr das ganz große Risiko gehen, sodass man sich letztlich auf das unentschieden einigte.

Für den FSV ist es nach dem Aufstieg in die B-Liga ein super Saisonstart. Auf diese 4 Punkte aus 2 Spielen kann man in den kommenden Begegnungen weiter aufbauen. Bereits am Mittwoch erwartet der FSV die Gäste der FSG Wartenberg/Salzschlirf II. Anstoß ist um 19:00 Uhr in Pfordt.

Für die FSV-Reserve im Einsatz: André Füssl, David Schäfer, Lucas Schmidt, Markus Mühling, Manuel Becker, Roman Tobias, Oliver Lukasch, Florian Gärtner, Christian Otto, Fabian Becker, Christian Eurich, Tizian Teluk, Demir Hajrovic und Ramazan Haidari

  • Zweite0215

   
© FSV Pfordt 1971 e.V.