Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - VfL Lauterbach II – FSV Zweite Mannschaft 2:1 (1:1) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute43
Gestern17
Woche211
Monat797
Insgesamt181616
   

VfL Lauterbach II – FSV Zweite Mannschaft 2:1 (1:1)

Details

Auch für die Reserve hieß der Gegner am Sonntag VfL Lauterbach. Die Gäste aus Pfordt zeigten ein super Spiel und verloren am Ende unglücklich. Bereits nach 4 Minuten konnte Eugen Nuss zum 0:1 treffen. Er wurde mit einem Steilpass aus dem Mittelfeld Richtung Tor geschickt und konnte den Ball flach am Torwart in die linke untere Ecke einschieben.

Im weiteren Spielverlauf gelang es der Heimelf nicht vor das Tor der Pfordter zu kommen. Die Kicker des FSV drängten aber vorerst auch nicht weiter Richtung Gehäuse des VfL. Doch in der 28 Minute kassierte man dann doch den Ausgleichstreffer. Wie aus dem nichts klingelte es auf einmal. Ein unhaltbarer Knaller aus gut 23 Metern schlug links oben im Winkel ein.

In der zweiten Halbzeit war es ebenfalls ein sehr ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften. Doch Mitte der zweiten Hälfte kassierte man den Gegentreffer zum 2:1. Es war letztlich ein Pfordter Spieler der den Ball über die eigene Linie einschob.

Die Schlussoffensive der Pfordter brachte leider keinen Treffer mehr ein, obwohl man durch 4 Eckbälle noch zwei gute Möglichkeiten hatte.

Es spielten: Paul Trabes, Thomas Lorenz, Eugen Kuhn, Markus Mühling, Herbert Frey, Marvin Schmidt, Manuel Becker, Eugen Nuss, Alexander Baier, Christian Otto, Valeri Korenowski, Kevin Garwart, Georg Simagin, 

  • Zweite0103
  • Zweite0104
  • Zweite0105

   
© FSV Pfordt 1971 e.V.