Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV Zweite Mannschaft – SG Hosenfeld/Stockhausen/Blankenau II 1:1 (1:1) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute27
Gestern110
Woche277
Monat1019
Insgesamt174346
   

FSV Zweite Mannschaft – SG Hosenfeld/Stockhausen/Blankenau II 1:1 (1:1)

Details

Mit einer sehr engagierten und guten Leistung konnte die Zweite Mannschaft des FSV Pfordt einen Punkt einfahren. Die Partie war über die komplette Spielzeit sehr spannend und es ging hin und her. Gute Tormöglichkeiten auf beiden Seiten waren der Garant zu einer sehr anschaulichen B-Liga Begegnung.

Den besseren Start hatten die Gäste der SG aus Hosenfeld. Doch die zwei erspielten Chancen brachten keinen Treffer ein. In der 9. Minute dann ein Fehler der SG in der eigenen Abwehr. Der Verteidiger hat beim Abspiel genau in den Fuß des Pfordters Thomas Benes gespielt. Der legte den Ball quer auf den freistehenden Christian Otto, der wiederum einfach am Torwart vorbei zum 1:0 einschieben konnte.

Doch die Führung hielt nur bis in die 18. Minute. Der Ball kam durch die Mitte zum Stürmer, der FSV-Torwart Jonathan Seng zum 1:1 überlupfen konnte.

In der weiteren Partie gab es zahlreiche Chancen. Jede Mannschaft hätte hier die 3 Punkte verdient gehabt, woraufhin das Remis das gerechteste Ergebnis widerspiegelt. Die Größte Chance war sicherlich noch ein Lattentreffer für den FSV. Christian Otto nahm die Flanke direkt ab und der Ball traf leider nur die Unterlatte. 

Es spielten: Jonathan Seng, Thomas Lorenz, Demir Hajrovic, Michel Klein, Markus Mühling, Manuel Becker, Thomas Benes, Christian Otto, Marvin Schmidt, Jannis Kreutzer, Georg Simagin, Nils Fritsch, Michael Gniß

  • Zweite0127
  • Zweite0128
  • Zweite0129
  • Zweite0130

   
© FSV Pfordt 1971 e.V.