Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV Damen – SG Buchfinkenland II 3:2 (1:2) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute38
Gestern41
Woche38
Monat918
Insgesamt181737
   

FSV Damen – SG Buchfinkenland II 3:2 (1:2)

Details

In einer Partie mit etwas kuriosem Verlauf konnten die Pfordter Fussballfrauen am Ende doch jubeln. Nach einem Pausenrückstand konnte das Team im zweiten Durchgang die Partie noch drehen.

 

Bereits nach wenigen Sekunden hieß es 1:0 für den FSV. Jenny Jost nahm der Gästetorfrau den Ball vom Fuß und schob zur frühen Führung ein. Anstatt jetzt sicher weiter nach vorne zu spielen, schlichen sich leichtsinnige Abspielfehler ein.

Damit wurden die Gäste immer stärker und verwandelten nach einem Pfostenschuss den Abpraller in der 27. Minute zum 1:1. Buchfinkenland wurde nun immer stärker und wurde in der 38. Minute mit dem 1:2 Führungstreffer belohnt.

Im zweiten Durchgang belagerte der FSV das Gästetor zunächst ohne Erfolg. Die besten Einschussmöglichkeiten wurden überhastet und nervös vergeben. So glich Jenny Jost in der 76. Minute aus.

Doch der FSV gab sich mit dem einen Punkt nicht zufrieden und berannte weiter das Tor der Gäste. Jenny Jost mit ihrem dritten Treffer brachte in der Schlussminute den Pfordter Sieg doch noch ins Trockene.

Aufstellung: Franziska Susemichel, Katharina Kunze, Hanna Kreuzer, Magdalena Schmidt, Geske Luzum, Jana Heinemann, Annika Lachmann-Luft, Verena Mühling, Alexandra Luft, Anna Gräb, Josephine Matzke und Jennifer Jost.

  • Frauen0004
  • Frauen0005
  • Frauen0006
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.