Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV B-Junioren – JFV Gemeinde Petersberg 0:0 (0:0) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute6
Gestern97
Woche103
Monat980
Insgesamt188748
   

FSV B-Junioren – JFV Gemeinde Petersberg 0:0 (0:0)

Details

 

Am vergangenen Mittwoch war der Jugendförderverein der Gemeinde Petersberg zu Gast in Pfordt. Da der FSV in den beiden ersten Saisonspielen deutliche Niederlagen einstecken musste, begann das Team in einer etwas defensiveren Aufstellung.

Dies schien auch die richtige Formation gewesen zu sein, denn man fand gut in die Partie und konnte die Räume gut zustellen.

Die Gäste aus Petersberg hatten aber ebenfalls eine defensivere Grundformation gewählt, wodurch nur wenig Torchancen zu sehen waren. Beide Teams kämpften und rackerten im Mittelfeld um den Ballbesitz.

Auch ohne die großen Tormöglichkeiten war es ein ansehnliches Spiel. Vom FSV wurden unter anderem auch von den beiden Debütanten Devin Guglielmo und Karrar Abdulazeez, guter Einsatz und gute Kombinationen gezeigt, die bis hin zur Flanke, gut vorgetragen wurden.

Einzig an der Flanke und dem Torabschluss muss noch weiter gearbeitet werden. Da die Gäste ebenfalls ohne die nötige Zielstrebigkeit unterwegs waren, gelang es auch ihnen nicht, größere Tormöglichkeiten zu erspielen. Letztlich war es ein anschauliches und gerechtes 0:0 unentschieden, was durch eine geschlossene Mannschaftsleistung erarbeitet wurde.

Für den FSV spielten: Peter Blank, Karrar Abdulazeez, Adrian Meider, Thomas Krasel, Devin Guglielmo, Linus Rehberger, Daniel Euler, Simon Schlosser, Jan Marvin Nägel, Naser Aljaed, Mohamad Al-Mustafa, Haisam Abrahim Kalil, Iris Mundele, Ibrahim Zain Aldin und Patrick Rininsland.

  • B0019
  • B0018

 

   
© FSV Pfordt 1971 e.V.