Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV Bambinis: zweiter Platz beim SV Dirlammen - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute15
Gestern44
Woche59
Monat1457
Insgesamt189225
   

FSV Bambinis: zweiter Platz beim SV Dirlammen

Details

Am vergangenen Wochenende nahmen die Kleinsten des FSV gleich an zwei Turnieren teil. Am Samstag stand zunächst der Sommercup des SV Dirlammen an. Im ersten Spiel traf man auf einen unbekannten Gegner, die JSG Freiensteinau 2.

Jedoch kamen die Kids gut ins Turnier und konnten direkt mit einem 4:1 durch Tore von Lennart Kraft, Lukas Stumpf und Paul Viehrig (2) den ersten Sieg einfahren.

Im zweiten Spiel hieß der Gegner JSG Lauter 2. Auch in diesem Spiel stand die Abwehr sicher und ließ vor dem Tor nichts anbrennen. Neben Paul Viehrig (2) und Lennart Kraft (3) konnte auch Max Röhm ein Tor erzielen.

Im letzten Spiel der Vorrunde trafen die Bambinis auf die JSG Vogelsberg 2 und konnte mit einem 4:2 den dritten Sieg und damit auch den Gruppensieg einfahren.

Danach stand das Halbfinale gegen die JSG Lauter 1 an. In diesem Spiel sahen die Eltern von beiden Mannschaften ein hart umkämpftes Spiel und erst kurz vor Schluss konnte das 2:1 erzielt und somit der Einzug ins Finale gesichert werden.

Im Endspiel begegnete man dann der ersten Mannschaft der JSG Freiensteinau. Gleich zu Beginn gab es Chancen auf beiden Seiten und die Abwehrreihen hatten einiges zu tun. Zunächst konnte Freiensteinau in Führung gehen, ehe Paul zum 1:1 Endstand traf. Dadurch musste der Turniersieger nun durch ein Achtmeterschießen ermittelt werden. Leider hatte der FSV Nachwuchs nicht so viel Glück und musste sich Freiensteinau knapp mit 3:2 geschlagen geben.

Dennoch haben die Kids ein super Turnier gespielt und können über den zweiten Platz sehr stolz sein!

Eingesetzte Spieler: Mika Gottwald, Ben Schmidt, Tim Kreuzer, Lukas Stumpf (1 Tor), Lennart Kraft (7), Paul Viehrig (8), Max Röhm (1), Moritz Lachmann, Silas Güldner

  • BA0065
  • BA0066
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.