Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - JSG Vogelsberg – FSV C-Junioren 4:0 (4:0) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute38
Gestern41
Woche38
Monat918
Insgesamt181737
   

JSG Vogelsberg – FSV C-Junioren 4:0 (4:0)

Details

Am vergangenen Samstag war die C-Jugend des FSV ebenfalls zu Gast im Vogelsberg. Man war frohen Mutes, dass man zumindest einen Punkt aus Herbstein mitnehmen könnte. Denn in den letzten beiden Begegnungen konnte man mit Leistung überzeugen und es war ein klares Zeichen das man in der Tabelle nochmal den 5. Platz angreifen möchte.

Doch die Jungs und Mädels erwischten einen rabenschwarzen Tag. Von Beginn an waren die Hausherren der JSG Vogelsberg klar die stärkere Mannschaft.

Alleine die fehlende Präsenz auf dem Feld machte es der Heimelf sehr einfach. Die langen Bälle, die gespielt wurden kamen somit alle durch und ein Dutzend Mal standen die Vogelsberger vor Keeper Peter Blank. Zur Pause war das Spiel schon so gut wie verloren, da man bereits mit 0:4 zurücklag.

Die Leistungssteigerung in der 2. Hälfte spricht aber erneut für die Moral der Mannschaft. Wenn sie aufgegeben hätten, wäre sicherlich noch das ein oder andere Tor mehr gefallen. Aber die Pfordter nahmen den Kampf dann nochmal an und konnten das Spiel zumindest ohne weitere Gegentreffer fortsetzen.

Doch nach vorne war die Durchschlagskraft an diesem Tag auch nicht die beste, sodass man vollkommen verdient, nach einer verschlafenen ersten Halbzeit, klar mit 0:4 wieder ins Schlitzerland reisen musste.

Das nächste Spiel unserer C-Jugend findet aufgrund von Spielverlegungen und den Ferien nun erst am 03.05. statt. Bis dahin haben Mannschaft und Trainer Zeit an der Leistung zu feilen, sodass man in der Tabelle auf der Zielgeraden möglicherweise dann doch noch ein oder zwei Plätze nach oben klettern kann.

   
© FSV Pfordt 1971 e.V.