Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - JSGS C-Junioren - JFV Hünfelder Land II 2:2 (1:1) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute91
Gestern159
Woche91
Monat3166
Insgesamt179962
   

JSGS C-Junioren - JFV Hünfelder Land II 2:2 (1:1)

Details

Im Spitzenspiel trafen die C-Junioren der JSG Schlitzerland auf den JFV Hünfelder Land II und das Spiel sollte sich tatsächlich zu einem Spitzenspiel entwickeln. Das Spiel hatte noch nicht richtig begonnen, da legt sich Fabian Becker den Ball lang vor und zieht an, der Torwart verpasst den Ball und dieser zappelt bereits in der ersten Spielminute im Netz.

In der Folge entwickelte sich ein offener Schlagabtausch zwischen beiden Mannschaften, die sich nichts schenkten. Immer wieder brannte es auf beiden Seiten lichterloh vor den Toren doch Joshua Lenk im Tor der JSGS und der Hünfelder Torwart zeichneten sich immer wieder aus. Gerade die Abwehr der JSGS geriet immer wieder in's Schwimmen und es wurde vor dem eigenen Tor quer gespielt anstatt den Ball aus der Gefahrenzone zu schlagen. Gefährlich wurde es immer wieder, wenn die JSGS über den starken Luca Schmidt auf der rechten Seite spielte. Leider wurden die Chancen, die er heraus arbeitete immer wieder regelrecht fahrlässig vergeben. In der 28. Spielminute zieht ein Hünfelder Angreifer der Schitzerländer Abwehr davon und Lucas Schmidt zieht die Notbremse, was ihm eine gelbe Karte einbrachte. Der JFV verwandelte den Elfmeter sicher zum 1-1 Pausenstand.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigten sich die Gäste aus dem Hünfelder Land druckvoller und erarbeiteten sich wieder ein Übergewicht, dem die JSGS lediglich einen Lattentreffer von Fabian Becker entgegen zu setzen hatte. In der 45. Minute war die Schlitzerländer Abwehr wieder nicht im Bilde und ein Gegenspieler konnte völlig freistehend das 1-2 erzielen. Nun war es wieder die JSg Schlitzerland die die Initiative übernahm und nun von Ali Hayek angetrieben wurde. In der 60. Minute stellte die JSG die Abwehr auf eine Dreierkette um und Lucas Schmidt rückte noch mit nach vorne. 5 Minuten vor Spielende erobert Paul Modebach den Ball, sieht den freistehenden Ali Hayek und dieser lässt sich die Chance zum Ausgleich nicht entgehen.

Es spielten: Joshua Lenk, Paul Modebach, Lucas Schmidt, Fabian Becker, Joshua Paechnatz, Ali Hayek, Florian Gärtner, Nico Gessner, Nico Möller, Julius Schmier, Julian Feick

  • C0018
  • C0019
  • C0020
  • C0021
  • C0022
  • C0023
  • C0024
  • C0025
  • C0026
  • C0027
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.