Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - JSG Nüsttal/H/D II - JSGS C-Junioren 0:3 (0:0) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute44
Gestern136
Woche44
Monat1442
Insgesamt189210
   

JSG Nüsttal/H/D II - JSGS C-Junioren 0:3 (0:0)

Details

Wer angesichts der Tabellensituation mit einem eindeutigen Sieg der JSG Schlitzerland gegen die JSG Nüsttal/Hofbieber/Dammersbach II gerechnet hatte, wurde bitter enttäuscht. Was beiden Mannschaften über die gesamte Spielzeit boten, lässt sich nur mit einem Wort beschreiben: unterirdisch.

Auf beiden Seiten wurde nur gebolzt, jeder Ball wurde einfach hoch nach vorne gedroschen, Von einem geordneten Speilaufbau war auf beiden Seiten nichts zu sehen. Einzige nennenswerte Szenen waren ein Fernschuss von Julius Schmier, der vom Torwart gerade noch eben um den Pfosten gedreht wurde, sowie Florian Gärtner und Ali Hayek, die quasi mit dem Pausenpfiff direkt nacheinander am gegnerischen Torwart scheiterten.

Durch die Umstellung der Abwehr auf eine Dreierkette rückte Lucas Schmidt, der als einziger an diesem Tag annähernd Normalform erreichte, in die Angriffsmitte. Damit wurde das Spiel der JSGS etwas geordneter. In der 43. Minute zieht Lucas Schmidt den Ball nach toller Vorarbeit von Luca Schmidt noch knapp über's Tor, aber fünf Minuten später hämmert Julius Schmidt den Ball von der Strafraumlinie zum 0:1 in's Tor. In der 50. Minute scheitert Lucas Schmidt noch am Torwart, doch in der 53. Minute wird er von Ali HAyek bedient und versenkt den Ball zum 0:2. In der 62. Minute war es wieder Lucas Schmidt, der von der Strafraumecke abzieht, doch der Ball streicht wieder knapp über's Tor. Bezeichnend für das gesamte Spiel dann das 0:3 in der 66. Minute, als Ali Hayek alleine, ohne ernsthaft bedrängt zu werden, über zwei Drittel des Platzes marschieren durfte.

Es spielten: Joshua Lenk, Tyler Shores, Nico Möller, Nico Gessner, Lucas Schmidt, Julius Schmier, Florian Gärtner, Paul Modebach, Fabian Becker, Ali Hayek, Luca Schmidt, Leo Otterbein

  • C0028
  • C0029
  • C0030
  • C0031
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.