Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV E1-Junioren - JSG Lauter 3 2:4 (2:2) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute43
Gestern17
Woche211
Monat797
Insgesamt181616
   

FSV E1-Junioren - JSG Lauter 3 2:4 (2:2)

Details

Eine unglückliche Niederlage gegen die JSG Lauter 3 mussten die E1-Junioren des FSV einstecken. Zu keiner Zeit des Spiels bekam man die schnellen Angreifer der JSG Lauter in den Griff und vergab selbst zahlreiche Tormöglichkeiten. So stand am Ende eine 2-4 Niederlage.

Gleich in der 2. Minute ging die JSG durch einen der bereits erwähnten schnellen Angreifer in Führung. Der FSV jedoch ließ sich durch dieses schnelle Gegentor nicht beirren und hielt munter da gegen. Durch eine Umstellung inder Abwehr stand diese nun sicherer und der FSV kam selbst zu Chancen. In der siebten Minute spitzelte Thilo Quanz dem gegnerischen Torwart den Ball durch die Beine um 1-1 Ausgleich.

Das Spiel wogte nun hin und her mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten. Eine dieser Chancen nutzte Leon Goldbach in der 18. Minute zum 2-1 Führungstreffer für den FSV. Jedoch nur drei Minuten später fiel der Gegentreffer zum 2-2 Pausenstand.

Die zweite Halbzeit begann, wie die erste endete: weiterhin ein munteres auf und ab mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Jedoch schon kurz nach Wiederbeginn fiel in der 28. Minute der erneute Führungstreffer für die JSG Lauter. Der FSV ließ sich hiervon jedoch nicht beirren und erarbeitete sich selbst gute Einschußmöglichkeiten, scheiterte jedoch an Torwart, Pfosten und Latte.

In der 41. Minute durchbrach wieder einer dieser schnellen Stürmer die FSV-Abwehr und stellet den 2-4 Endstand her. Der FSV berannte nun weiter das Tor der JSG Lauter, wurde jedoch für eine tolle Leistung leider nicht belohnt.

Es spielten: Jonas Bohl (T), Jonas Pussel, Alexander Hedrich, Luca Gabler, Adrian Meider, Leon Goldbach (1), Thilo Quanz (1), Devin Guglielmo, Daniel Euler

  • E0035
  • E0036
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.