Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - JSG Lauter 2 - FSV E1-Junioren 6:4 (2:3) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute1
Gestern136
Woche1
Monat1399
Insgesamt189167
   

JSG Lauter 2 - FSV E1-Junioren 6:4 (2:3)

Details

Mit viel Pech verlor die E1 des FSV ihr Auswärtsspiel in Heblos bei der JSG Lauter 2 mit 4:6. Ein Unentschieden wäre hier sicher mehr als verdient gewesen.

Die mit Nele Stein und SOphia Otterbein verstärkten Jungs starteten ganz stark in das Spiel und gingen bereits nach 2 Minuten in Führung, als sich Leon Goldbach auf der rechten Seite gegen 2 Spieler durchsetzte, eine Flanke in den Strafraum bringt.  Diese verwertet Daniel Euler unhaltbar zum 1:0 für den FSV.

Leider dauerte es nur 3 Minuten, bis der Ausgleich fiel. Das Unentschieden sollte jedoch nicht lange Bestand haben, denn Nele Stein zog einfach mal vom Strafraum-Ende ab und haute den Ball genau unter die Latte.

Trotz, dass die Gegenspieler fast alle 1-2 Köpfe größer waren, ließen die Jungs und Mädels nichts zu. Die Abwehr, bestehend aus Sophia Otterbein, Alexander Hedrich und Luca Gabler, stand wie eine Wand und konnte immer einen Schritt vor dem Gegner am Ball sein.

In der 15. Minute wird Daniel Euler mit einem Pass aus der Mitte von Nele Stein freigespielt, spielt seinen Gegner noch aus und erhöht auf 1:3.

Leider ruhte man sich etwas auf dieser Führung aus und die JSG Lauter 2 kam nun öfter vor das eigene Tor. So kam es, dass ca. 2 Minuten vor der Halbzeit noch ein Gegentreffer fiel.

Die JSG Lauter legte in der zweiten Halbzeit allerdings eine Schippe oben drauf. In den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit lief dennoch alles wie geplant. Durch 2 schnelle Gegentore in der 35. und 36. Minute lag der FSV plötzlich hinten. Als Leon Goldbach seine Schnelligkeit ausspielte, zwei Gegenspieler stehen ließ und in der 43. Minute zum 4:4 traf, sah sich der FSV wieder obenauf.

Alex Hedrich löste sich von kurz darauf von hinten heraus und ging mit nach vorne. Sein Fernschuss verfehlte nur knapp das gegnerische Tor. Kurz darauf war es Nele Stein, die durch ein Zuspiel von Daniel Euler das Tor ebenfalls nur ganz knapp verfehlte.

Leider fielen dann auch wieder kurz vor Schluss (46. + 48. Minute) noch 2 Gegentore, so dass die JSG Lauter 2 das Spiel etwas glücklich mit 4:6 gewinnen konnte.

Es spielten: Jonas Bohl (T), Luca Gabler, Sophia Otterbein, Alex Hedrich, Daniel Euler (2), Leon Goldbach (1), Nele Stein (1), Devin Guglielmo, Jonas Pussel, Thilo Quanz

  • E0048
  • E0049
  • E0050
  • E0051
  • E0052
  • E0053
  • E0054
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.