Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - E1-Junioren - JSG Wartenberg 2 8-3 (4-1) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute43
Gestern17
Woche211
Monat797
Insgesamt181616
   

E1-Junioren - JSG Wartenberg 2 8-3 (4-1)

Details

Auch die E1-Junioren konnten am vergangenen Samstag ihren ersten Saisonsieg einfahren. Zu Gast am Pfordter Sportplatz war die JSG Wartenberg 2.

Der FSV spielte von Anfang an auf Sieg, dennoch dauerte es bis zur 10. Minute in der Alexander Hedrich die 1-0 Führung erzielte. Viel zu viele Torchancen waren bis dahin bereits vertan. Im zwei Minuten-Takt legten nun Jonas Pussel und Daniel Euler zum Stande von 3-0 nach. Ein völlig unnötiges Foul im eigenen Strafraum führte zu einem Strafstoß für die JSG Wartenberg, der eiskalt genutzt wurde. Dies sollte die einzige Wartenberger Chance in Halbzeit eins bleiben. Noch vor der Pause erhöhte Leon Goldbach auf 4-1.

In der zweiten Halbzeit ließ man die JSG Wartenberg 2 immer besser in's Spiel kommen und brachte sich so immer wieder selbst in Verlegenheit. Die Mannschaft agierte nun über weite Strecken wie ein wilder Hühnerhaufen, jeder wollte unbedingt noch sein Tor schießen, stellenweise standen vier Pfordter Spieler auf einem Haufen. Dem 5-1 von Leon Goldbach aus der 28. Minute folgte postwendend das 5-2, ebenso wie dem 6-2 durch Maxim Diel in der 35. Minute sofort wieder das 6-3 folgte. Danach besann sich der FSV wieder, die Positionen wurden wieder gehalten und der Ball lief sicher durch die eigenen Reihen. Nach einem Sprint auf der rechten Außenseite über nahezu das gesamte Spielfeld bediente Leon Goldbach herrlich den frei vor dem Tor stehenden Daniel Euler, der auf 7-2 erhöhen konnte, das mit Abstand sehenswerteste Tor des Spiels. Den Abschluß bildete erneut Daniel Euler mit seinem Tor zum 8-3 in der 45. Minute.

Aufstellung: Jonas Bohl (T), Thilo Quanz, Maxim Diel (1), Jonas Pussel (1), Alexander Hedrich (1), Leon Goldbach (2), Daniel Euler (3), Devin Guglielmo, Marie Hasenauer

   
© FSV Pfordt 1971 e.V.