Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV E2-Junioren - VfL Lauterbach 2 16:1 (6:1) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute16
Gestern109
Woche309
Monat1707
Insgesamt189475
   

FSV E2-Junioren - VfL Lauterbach 2 16:1 (6:1)

Details

Von Anfang an auf verlorenem Posten stand die E2 des VfL Lauterbach gegen die E2 des FSV. Die Gäste waren nur mit insgesamt sechs Spielern angereist und erreichten damit noch nicht einmal die volle Mannschaftsstärke. Einer dieser sechs Spieler war dann noch ein D-Junioren Spieler, somit wäre die Partie im Falle einer Niederlage ohnehin für den FSV gewertet worden.

Die sich tapfer wehrenden Gäste standen von Beginn an unter hohem Druck, dem sie nie etwas entgegen zu setzen hatten. Bis zur Pause hatten dreimal Justus Flach, sowie jeweils einmal Leon Goldbach, Daniel Euler und Paula Flach bei einem Tor der Gäste den FSV mit 6:1 in Führung gebracht.

In der zweiten Halbzeit brachen die Gäste, auch auf Grund der konstanten Unterzahl komplett auseinander und mussten noch insgesamt zehn Gegentreffer hinnehmen. Torschützen zum Endstand von 16:1 für den FSV in Halbzeit 2 waren erneut dreimal Justus Flach, viermal Leon Goldbach, sowie jeweils einmal Paula Flach, Daniel Euler und Lucas Lerner.

Es spielten: Lucas Goldbach (T), Thomas Krasel, Adrian Meider, Justus Flach (6), Leon Goldbach (5), Daniel Euler (2), Paula Flach (2), Lucas Lerner (1), Iris Mundele

  • E0109
  • E0110
  • E0111
  • E0112
  • E0113
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.