Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV E1-Junioren - VfL Lauterbach 7:3 (1:1) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute130
Gestern79
Woche515
Monat1392
Insgesamt189160
   

FSV E1-Junioren - VfL Lauterbach 7:3 (1:1)

Details

Auch für die E1 des VfL Lauterbach war Pfordt keine Reise wert. Bis Mitte der zweiten Halbzeit konnten die Gäste mithalten, danach spielte dann nur noch der FSV.

Von Beginn an erarbeitete sich der FSV ein Chancenübergewicht, scheiterte jedoch immer wieder. In der 15. Minute setzt sich Marie Klein auf der rechten Seite durch, doch sie trifft nur den Pfosten. Lena Eppel steht aber goldrichtig und verwandelt den Abpraller zum 1:0 für den FSV. Quasi im Gegenzug vom Anstoß weg konnte der VfL das Spiel ausgleichen. Danach hielten sich die Strafraumszenen beider Mannschaften die Waage und mit dem Stand von 1:1 ging es auch in die Pause.

Nach der Pause wurde das Übergewicht des FSV immer größer. In der 29. Minute zieht Malack Günther nach einem langen Abschalg von Jonas Bohl auf und davon und bringt den FSV mit 2:1 in Führung. Nur eine Minute später fällt durch ein Lauterbacher Eigentor das 3:1. Der VfL wehrte sich nun nochmal nach Leibeskräften gegen die drohende Niederlage und kam in der 36. Minute zum 3:2 Anschlusstreffer. In der 45. Minute war es erneut Malack Günther, die den alten zwei Tore-Abstand wieder herstellte und zwei Minuten später war es Jonas Pussel, der seinem Gegenspieler derart zusetzte, dass dieser den Ball kurzerhand zum 5:2 in's eigene Tor bugsierte.

Nach dem Lauterbacher Treffer zum 5:3 in der 48. Minute keimte bei den Gästen nochmals kurzzeitig Hoffnung auf, die von Marie Klein jedoch umgehend mit dem 6:3 zunichte gemacht wurde. Mit dem Schlusspfiff erzielte Jonas Pussel noch das 7:3 für seine Farben.

Für den FSV spielten: Jonas Bohl (T), Maxim Diel, Alexander Hedrich, Sophia Otterbein, Lena Eppel (1), Malack Günther (2), Marie Klein (1), Jonas Pussel (1), Linus Klüber

  • E0114
  • E0115
  • E0116
  • E0117
  • E0118
  • E0119
  • E0120
  • E0121
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.