Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

   

Werde Schiedsrichter!  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Login  

   

Link zu dieser Seite  

FSV Pfordt 1971 e.V. - FSV E-Junioren - JSG Vogelsberg 4:2 (2:1) - QR Code Friendly
   

Besucher  

Heute130
Gestern79
Woche515
Monat1392
Insgesamt189160
   

FSV E-Junioren - JSG Vogelsberg 4:2 (2:1)

Details

Im Punktspiel der FSV E-Junioren gegen die JSG Vogelsberg lieferten sich beide Mannschaften ein Duell auf Augenhöhe. In der Endabrechnung waren es Conner Schmidt und Justus Flach, die den Unterschied machten und in Zusammenarbeit den Endstand von 4:2 sicherstellten.

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag: der FSV war noch nicht richtig au dem Platz, da hatte es bereits in der zweiten Minute hinter Lucas Goldbach zum 0:1 eingeschlagen. Doch die Mannschaft schüttelte sich nur kurz und nahm dann Fahrt auf. Und so war es nur eine Frage der Zeit, bis Conner Schmidt in der 8. und 15. Minute den Rückstand in eine 2:1 Halbzeitführung für seine Farben gedreht hatte. Danach verflachte das Spiel zusehends und es ging mit diesem Zwischenstand in die Pause.

Auch nach der Pause kam nicht wirklich frischer Wind in's Spiel und der Gegener tauchte mehrere Male gefährlich or dem Tor des FSV auf. Doch die Abwehr und auch Torwart Lucas Goldbach konnten sich auszeichnen. Langsam kurbelte Justus Flach das Spiel wieder an und prompt wurde es wieder gefährlich vor dem gegnerischen Tor. In der 40. Minute lies Conner Schmidt nicht locker und stocherte so lange nach, bis der Ball zum 3:1 hinter der Torlinie lag. Fünf Minuten später war es Justus Flach der sich auf der rechten Seite durchsetzte und den Ball im Strafraum selbstlos quer auf Conner Schmidt spielte, der unbedrängt einschießen konnte.

In der Folge nahm der FSV wieder Fahrt aus dem Spiel, so dass die JSG Vogelsberg quasi mit dem Schlusspfiff noch das 4:2 erzielen konnte.

Für den FSV spielten: Lucas Goldbach, Christian Oelpenich,Timo Krüger, Pascal Klobuca, Jana Schäfer, Adriano Cozza, Conner Schmidt, Niklas Henfling, Mathis Richter, Justus Flach

  • E0434
  • E0435
  • E0436
  • E0437
  • E0438
  • E0439
  • E0440
  • E0441
  • E0442
  • E0443
  • E0444
  • E0445
  • E0446
  • E0447
  • E0448
   
© FSV Pfordt 1971 e.V.