FSV Pfordt 1971 e.V. - Förderverein: Jahreshauptversammlung 2016 - QR Code Friendly

Förderverein: Jahreshauptversammlung 2016

Wie immer vor der Jahreshauptversammlung gab der Förderverein des FSV Pfordt seinen Rechenschaftsbericht für das vergangene Jahr ab.

Der Vorsitzende Erich Schäfer konnte eine große Anzahl von Interessenten Willkommen heißen, darunter den kompletten Vorstand des FSV. Auch die örtlichen Vereine hatten Abordnungen geschickt.

Erich Schäfer entschuldigte seine Vorstandskollegen Lisa Lachmann und Thomas Kreuzer und berichtete über die durchgeführten Vorstandssitzungen, sowie über die absolvierten Veranstaltungen. Der Förderverein konnte den Hauptverein auch im vergangenen Jahr wieder tatkräftig unterstützten. Im Mittelpunkt des letzten Jahres stand das Trachtenfest, bei dem man in bewährter Weise das Bierzelt auf dem Marktplatz bewirtete.

Der vorbereitete Kassenbericht von Thomas Kreuzer wurde ebenfalls von Erich Schäfer vorgetragen. Im Bericht bedankte sich der Rechner nochmal für die geleistete Arbeit und die abgeleisteten Dienste. Durch die Mithilfe aller Vereinsmitglieder konnte ein ordentliche Trachtenfest 2015 gefeiert werden.

Markus Mans und Svenja Scheuring hatten die Kasse geprüft und konnten dem Rechner Thomas Kreuzer eine saubere Kassenprüfung bescheinigen. Markus Mans stellte auch den Antrag auf Entlastung von Vorstand und Rechner, der auch einstimmig erteilt wurde. Als Kassenprüfer für das nächste Jahr wurden Herbert Schlosser und Thomas Sippel gewählt.

Erich Schäfer dankte für die gute Zusammenarbeit mit dem Hauptvorstand und bat die Mitglieder um weitere Mithilfe bei den anstehenden Ereignissen.

• Blick in die Versammlung
  • Erich Schaefer