FSV Pfordt 1971 e.V. - Förderverein: Jahreshauptversammlung 2019 - QR Code Friendly

Förderverein: Jahreshauptversammlung 2019

Wie immer vor der Jahreshauptversammlung gab der Förderverein des FSV Pfordt seinen Rechenschaftsbericht für das vergangene Jahr ab.

Der Vorsitzende Erich Schäfer wurde von Thomas Kreuzer vertreten, da er sich im Urlaub befand. Thomas Kreuzer konnte eine große Anzahl von Interessenten Willkommen heißen, darunter den kompletten Vorstand des FSV. Auch die örtlichen Vereine, sowie Mitglieder Kommunaler Gremien hatten Abordnungen geschickt.

Im Bericht des Vorsitzenden wurde von den durchgeführten Vorstandssitzungen, sowie der Unterstützung des Hauptvereins bei diversen Veranstaltungen berichtet. Der Förderverein konnte den Hauptverein auch im vergangenen Jahr wieder tatkräftig unterstützten.

Dieses Jahr findet wieder das Trachtenfest statt, bei dem man in bewährter Weise das Bierzelt auf dem Marktplatz bewirtete. Hierzu wurde schon heute um tatkräftige Unterstützung in Form von Diensten gebeten.

Thomas Kreuzer hat seinen Kassenbericht vorgetragen und bedankte sich nochmal für die geleistete Arbeit und die abgeleisteten Dienste im vergangenen Jahr. Die beiden Kassenprüfer Tom Schmidt und Markus Mühling hatten die Kasse geprüft und konnten dem Rechner Thomas Kreuzer eine saubere Kassenführung bescheinigen. Markus Mühling stellte auch den Antrag auf Entlastung von Vorstand und Rechner, der auch einstimmig erteilt wurde.

Als Kassenprüfer für das nächste Jahr wurden Horst Schmidt, Willy Kreuzer und Philipp Eurich gewählt.

Dieses Jahr stand auch der Punkt Neuwahlen auf der Tagesordnung. Der 1. Vorsitzende Erich Schäfer stand für eine erneute Wahl nicht mehr zur Verfügung. Aus der Versammlung wurde Magdalena Schmidt vorgeschlagen und anschließend auch einstimmig gewählt. Als 2. Vorsitzender wurde Tom Schmidt aus der Versammlung vorgeschlagen und ebenfalls einstimmig gewählt. Das Amt des 2. Vorsitzenden wurde vorher von Magdalena Schmidt besetzt. Der Rechner Thomas Kreuzer stand erneut zur Wahl und wurde auch einstimmig von der Versammlung in seinem Amt bestätigt. Der zur Wahl beauftragte Wahlleiter Herbert Schlosser, gratulierte dem neu formierten Vorstand zu seiner Besetzung.

Thomas Kreuzer bedankte sich letztlich nochmal für die gute Zusammenarbeit mit dem Hauptvorstand und bat die Mitglieder um weitere mithilfe bei den anstehenden Ereignissen.

• Vorstand0003
  • Vorstand0004