Spende für Kinderkebshilfe Schlitz

Andreas Wertmüller aus Hutzdorf ist ein Fußballfan durch und durch. Sowie es seine freie Zeit erlaubt, ist er auf dem Sportplatz in Pfordt zugegen. Wertmüller ist Mitglied beim FSV Pordt und gehört zu den Sponsoren des Vereins.

Vor der Rückrunde 2023 des Vereins kam Andreas Wertmüller auf die Idee, jedes geschossene Tor bei den Heimspielen mit 20 Euro zu vergüten. Die Endsumme sollte für eine gute Sache gespendet werden. Die Entscheidung fiel auf die Kinderkrebshilfe Schlitz.

Die Rückrunde ist mittlerweile zu Ende, auf dem übergebenen Scheck steht die Summe von 500 Euro.

Dieter Hämmelmann, Voristzender der Kinderkrebshilfe, und Christian Janicki bedankten sich bei Andreas Wertmüller für diese Aktion, die ihre Fortsetzung in der neuen Spielsaison 2023/24 finden wird.