FSV Erste – Spvgg. Bimbach 2:2 (1:1)

Am Wochenende fand wieder ein Doppelspieltag für den FSV Pfordt mit zwei Heimspielen
an. Am Freitagabend kam es zu der Begegnung FSV Pfordt gegen die Spvgg. Bimbach. Das
Flutlichtspiel stand unter der Leitung von Michael Diebel.

Der FSV ist gut ins Spiel gekommen, war von Anfang an wach und energisch in den
Zweikämpfen. In der 10. Minute erspielte sich der FSV die erste Torchance durch Felix Dorn.
Philip Eurich setzte sich durch und spielte den Ball flach zu dem mitgelaufenen Felix Dorn,
der nur noch flach einschieben muss, doch der Ball ging leider über das Tor.

In der 15. Minute die nächste Chance für den FSV. Der Kapitän Tom Schmidt schießt aufs Tor,
der Ball wurde mit dem Arm eines Bimbacher Spielers abgewehrt. Folgerichtig gab es
Elfmeter für den FSV. Christopher Dvorak verwandelt trocken links unten zum 1:0.

In der 35. Minute Wechsel der FSV das erste Mal, Florian Gärtner kommt für Felix Dorn in die
Partie. In der 39. Minute dann der Ausgleich für Bimbach. Nach einer Ecke nickt Johannes
Stein per Kopf zum 1:1 ein. Das war dann auch der Halbzeitstand.

Zwei ausgeglichene Hälften

Weiter geht´s in einem intensiven Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die erneute Führung für den FSV fällt in der 61. Minute. Ein Langer Abschlag von Adrian Rohr wird im Mittelfeld verlängert, der Ball geht über die letzte Kette drüber und Pascal Eurich bleibt cool und schiebt den Ball zum 2:1 ein.

In der 65. Minute fällt der Ausgleich für Bimbach. Serfiraz Demir drückt den Ball für die Spvgg. über die Linie. Der FSV Pfordt wechselt noch Henry Wierzgon und Oliver Lukasch ins Spiel. Weiterhin haben beide Mannschaften Möglichkeiten auf den Siegtreffer.

Nach 6 Minuten Nachspielzeit pfeift der Unparteiische die Partie ab. Der nächste Punktgewinn für den FSV Pfordt.

Für den FSV Pfordt spielten: Adrian Rohr, Luca Feick, Max Trabes, Pascal Eurich, Philip Eurich,
Bastian Graeb, Leonard Schlosser, Christopher Dvorak, Tom Schmidt, Simon Schlosser, Felix
Dorn, Henry Wierzgon, Florian Gärtner und Oliver Lukasch