JSG Nüstt./Hofb./Damm. 2 – FSV C 0:12 (0:7)

Am vergangenen Wochenende waren die C-Jugendlichen des FSV Pfordt zu Gast bei der Zweitvertretung der JSG Nüsttal/Hofaschenbach/Dammersbach in Nüsttal. Laut Tabelle waren die Vorzeichen nicht so deutlich, wie der Endstand des Spiels. Doch der FSV zeigte von Beginn an ein gutes Spiel und führte nach zehn Minuten bereits 0:3 durch Tore von Finn Schmidt, Ben Mattern und Marlon Kraft. In der 18. Spielminute erhöhte Leon Refinius auf 0:4. Die Mannschaft von Trainer Alexander Refinius schaltete nun mal einen Gang zurück, bevor aber kurz vor der Halbzeit drei weitere Tore von Lionel Penno und zweimal Marlon Kraft fielen.

Die C-Junioren des FSV waren spielerisch überlegen und gaben das Spiel zu keiner Zeit aus der Hand. In der zweiten Hälfte griff der FSV dann zum Fair-Play und spielte mit zwei Spielern weniger. Trotz dass man dann nur noch zu siebt auf dem Neunerfeld stand, gelang es Max Kreuzer in der 42., 50. und 54. Minute auf 0:10 zu erhöhen. Zwei weitere Tore durch Leon Refinius und Finn Schmidt bereiteten den Endstand von 0:12.

Für den FSV im Einsatz waren: Louis Küll, Noah Böcher, Max Kreuzer, Marlon Kraft, Marcell Klobuca, Ben Mattern, Georg Knöll, Finn Schmidt, Leon Refinius, Lionel Penno, Oskar Sippel, Nicolae Micheu