FSV Zweite – Spvgg. Bimbach II 4:1 (3:1)

Im letzten Testspiel vor Beginn des Punktspielbetriebs trafen die beiden Reservemannschaften von Pfordt und Bimbach aufeinander.

In einer total schnellen und von beiden Seiten offensiv geführten Partie wurden hüben wie drüben reihenweise Torchancen vergeben. So hätte es zur Pause auch schon 6:3 stehen können.

Der FSV war stets Herr im Haus und hatte das Spiel jederzeit in der Hand. Die taktischen Vorgaben des Trainers wurde einwandfrei eingehalten, die Viererkette funktionierte einwandfrei und so beherrschte der FSV die Begegnung durchweg.

Alles in allem war es ein super Auftritt. Nachdem Eugen Nuss zwei Treffer erzielt hatte (10‘, 35‘), konnte sich auch Joshua Garden (40‘, 65‘) zweimal in die Torschützenliste eintragen und so zu dem 4:1 Erfolg beitragen.

Es spielten: Jonathan Seng, Tizian Teluk, Hannes Klein, Manuel Becker, Florian Gärtner, Nelson Möller, Roman Tobias, Oliver Lukasch, Eugen Nuss, Joshua Garden, Vadim Prinz, Markus Mühling, Christian Otto, Eugen Kuhn, Erik Trupp