FSV Erste: Vorbereitung hat begonnen

Bereits vor einer Woche eröffneten die Pfordter ihre Serie mit Testspielen für die Rückrunde. Dabei gelang gegen den fünften der A-Liga Rhön SG Marbach/Dietershan ein souveränes 3:0.

Tobias Röder brachte in der 24. Minute den FSV in Führung. Eine ganze Reihe von Auswechslungen brachte den FSV Motor zu Beginn des zweiten Abschnittes etwas ins Stolpern. In der Schlussphase waren es Tom Schmidt und Felix Dorn, die in der 74. Und 81. Minute den klaren Erfolg dank eines guten Spieles nach Hause brachten.

Am Freitagabend lautete der Gegner auf dem Trainingsplatz in der Schlesischen Straße SG Dammersbach/Nüst/Gaalbern. Wie bereits in der Partie gegen Marbach gingen die Pfordter frühzeitig in Führung. Diesmal war es Philip Eurich, der bereits in der 16. Minute das 1:0 erzielte.

Trainer Hans Schmutzler wechselte in der Pause munter drauf los,, worunter der Spielfluss etwas litt. So dauerte es auch in dieser Partie bis zur 71. Minute, bis Philip Eurich auf 2:0 erhöhte. Zwei Minuten vor dem Abpfiff stellte Tom Schmidt den 3:0 Endstand her.

Für den FSV spielten: Adrian Rohr, Luca Feick, Max Trabes, Pascal Eurich, Philip Eurich, Leonard Schlosser, David Schäfer, Henry Wierzgon, Tom Schmidt, Simon Schlosser, Daniel Lischper, Peter Blank, Nelson Möller, Christian Schmier, Tobias Röder, Hussein Alassaf, Christpher Dvorak, Bright Liberty  Okhakhu,Felix Dorn.