FSV Bambini: Torejagd in neuen Trikots

Am vergangenen Samstag nahmen wieder zwei Teams der G-Junioren des FSV Pfordt am zweiten Spieltag der Hallenrunde in Eiterfeld teil.

Vier Turniere mit jeweils sechs Teams wurden nacheinander durchgespielt. Auf drei Spielfelder kickten sechs Teams gleichzeitig und spielten im 3 gegen 3 mit je vier Kleinfeldtoren nach den besonderen Regeln des Kinderfußballes.

Erstmals starteten die Pfordter Jüngsten im neuen Trikot, gesponsert von Dominik Susemichel, Allfinanz – Deutsche Vermögensberatung. Vielen Dank dafür!

Bestimmt beflügelte das neue Trikot die Kinder, denn FSV Pfordt 1 startete im zweiten Turnier und konnte alle Spiele gewinnen.

FSV Pfordt 2 startete im vierten Turnier und konnte auch hier zeigen, dass sie toll Fußball spielen können. Den Zuschauern in der vollbesetzten Halle bot sich ein tolles Bild! Viele begeisterte Kids freuten sich über ihre Tore und gaben alles! Herzlichen Dank den Spielfeldbetreuern, die die verhinderte Prinzessin Magdalena XVIII von Tafelkreide und Lehreramt gebührend vertraten.

Für den FSV Pfordt kamen zum Einsatz: Jaro Schellhaas, Elisas Rausch, Matias Lednicky, Luca Refinius, Marlon Minks, Henry Susemichel, Finja Dickert, Mats Kruppert, Leila Trabes, Leon Kreuzer