FSV F-Junioren bei mehreren Spielfesten

Auch die F-Junioren des FSV Pfordt haben an bereits drei Funino-Spielfesten in dieser Saison teilgenommen. Bei noch sommerlichen Temperaturen in Dirlammen und Leimbach, sowie am vergangenen Sonntag in Maar bei der JSG Lauter konnte man mit je zwei Teams an den Start gehen.

Die mitgereisten Fans konnten einen tollen Fußball und viele schöne Tore der jungen Kicker bestaunen. Bei durchweg hoher Trainingsbeteiligung der Kids konnte bei den Festivals das Gelernte sehr gut in die Tat umgesetzt werden.

Das Trainerteam Andreas Kruppert, Michael Minks und Christian Schellhaas konnte sehr stolz auf ihre Teams sein: Ob Sieg oder Niederlage in den einzelnen Spielen, gingen die F-Jugendlichen des FSV Pfordt immer fair und sportlich mit Situation um.

Bei den Spielfesten zum Einsatz kamen: Elias Rausch, Henri Susemichel, Elias Prinz, Jaro Schellhaas, Marlon Minks, Till Hliza, Emilio Wisner, Henry Kruppert, Luca Refinius, Leila Trabes, Arik Altstadt, Simon Schmier, Matias Lednicky, Sophie Eifert, Finja Dickert, Lilith Enders