FSV Zweite – FSG Wartenberg II 3:1 (1:0)

Bereits am Vorabend des Topspiels der Kreisliga A trafen die beiden Zweitvertretungen des FSV Pfordt und der FSG Wartenberg aufeinander.

In einem fairen Spiel beherrschten die Hausherren den Platz und Gegner und spielten gut auf. Nach einer guten Viertel Stunde brachte Mittelfeldmotor Marius Rathgeber einen scharfen Freistoß aus dem Halbfeld in Richtung Tor, Felix Dorn in der Spitze musste diesen Ball nur noch leicht zur Pfordter Führung einnicken.

Der FSV bestimmte danach weiterhin das Spiel. Nach der Pause gab es in der Hintermannschaft des FSV einen kleinen Abstimmungsfehler, den die Gäste zum Ausgleich nutzten. In der 75. Spielminute drehte dann aber Felix Dorn nach einem schönen Spielzug wieder das Spiel. In der letzten Spielminute machte dann der erfahrene Roman Tobias den Deckel drauf, als er einen Freistoß auf Höhe der Mittellinie direkt verwandelte.

Für den FSV: Jonathan Seng, Christian Eurich, Hannes Klein, Georg Simagin, Marius Rathgeber, Florian Gärtner, Oliver Lukasch, Hussein Alassaf, Karem Kalil, Felix Dorn, Mohamad Al-Mustafa, Roman Tobias, Bright Liberty Okhakhu, Abdulkarim Abdulkarim, Tizian Teluk, Max Heinemann.