FSV Bambini: Spielfest in Lauterbach

Nach den F-Junioren starteten 2 Teams der Jüngsten des FSV Pfordt bei bestem Fußballwetter im gut organisierten Spielfest des VfL Lauterbach.

Jedes Team hatte 6 Spiele zu bestreiten und alle Kinder zeigten mit großer Begeisterung, was sie bereits alles gelernt haben. Den mitgereisten Fans wurden viele schöne Spielzüge, eine gute Abwehrarbeit und tolle Tore geboten. Alle 12 Kinder hatten großen Spaß und durften sich als Belohnung noch über Süßigkeiten freuen.

Auch das Betreuerteam mit Michael Minks, Christian Schellhaas, Magdalena und Andrea Schmidt waren sehr stolz auf ihre Teams!

Für den FSV Pfordt kamen zum Einsatz: Jaro Schellhaas, Marlon Minks, Elias Rausch, Matias Lednicky, Luca Refinius, Finja Dickert, Henry Susemichel, Sophie Eifert, Anna Trott, Elias Prinz, Leon Kreuzer und Matts Kruppert