FSV D – JSG Rhön 2:2 (1:1)

Auch im Duell mit der JSG Rhön boten die Pfordter eine sehenswerte Partie. Von Beginn an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel auf hohem Niveau. Besonders positiv fiel auf, dass die Atmosphäre sowohl auf dem Platz als auch am Spielfeldrand sehr fair und angenehm war.

Die erste Führung für den FSV erzielte Veit Schröder nach schöner Vorarbeit von Emre Ay. Aus spitzem Winkel schoss er den Ball platziert in die lange Ecke zum 1:0.

Die Gäste zeigten sich jedoch unbeeindruckt und kamen nach einem Missgeschick von Torwart Mika Gottwald zum Ausgleich. Trotz dieses Fauxpas zeigte der Keeper erneut eine starke Leistung und hielt sein Team mehrfach im Spiel.

Nach der Pause setzte Finn Schäfer ein Ausrufezeichen: Mit einem wuchtigen Distanzschuss, der an die Unterkante der Latte, auf die Linie und schließlich über den Rücken des Torhüters ins Tor sprang, brachte er Pfordt erneut in Führung – ein echtes Traumtor. In dieser Phase hätten Emre Ay, Anton Küll und Veit Schröder die Führung sogar noch ausbauen können, ließen ihre Chancen aber ungenutzt.

Am Ende war die JSG Rhön weiter brandgefährlich und belohnte sich fünf Minuten vor Schluss mit dem 2:2.

Für den FSV spielten: Mika Gottwald, Conner Lang, Benno Cieslik, Moritz Trott, Emre Ay, Finn Schäfer, Veit Schröder, Bea Zimmermann, Anton Küll, Janis Güldner, Leo Reifschneider, Onur Durmaz, Fyn Hliza

Alle Details zum Spiel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.