FSV F-Junioren 2. Platz in Dirlammen

Die F-Jugend des FSV Pfordt hat bei einem sehr gut organisierten Sommercup in Dirlammen den 2. Platz belegt.

Nach der Vorrunde belegte man mit 8:0 Toren und 11 Punkten den 1. Platz in der Gruppe 2. Dies war dem gut aufgelegten Torhüter Moritz Trott zu verdanken. Ebenso stand die Abwehr um Conner Lang, Mika Gottwald, Adam Al-Mustafa und Benno Cieslik hervorragend, sodass kein einziger Gegentreffer zugelassen wurde.

Durch die 5 Treffer von Finn Schäfer und 3 Tore von Veit Schröder kam dann das Torverhältnis von 8:0 zustande. Es war eine super Mannschaftsleistung mit tollem Fußball an diesem Tag.

Nach der Gruppenphase wurde dann die Plätze ausgespielt. Der FSV traf auf den Sieger der 1. Gruppe, die Mannschaft von der JSG Freiensteinau. Die Gegner waren dann im Finale eine Nummer zu stark für den FSV, wodurch das Finalspiel mit 2:0 verloren ging.

Dennoch konnte man voller Stolz mit der Medaille des Zweitplatzierten die Heimreise antreten. Für den FSV spielten: Moritz Trott, Benno Cieslik, Adam Al-Mustafa, Jannis Güldner, Conner Lang, Mika Gottwald, Onur Durmaz, Fyn Hliza, Veit Schröder, Finn Schäfer