FSV Zweite – SG Lautertal 0:0 (0:0)

Am vergangenen Sonntag traf die Zweite Mannschaft des FSV dann noch auf die SG Lautertal.

In einem chancenarmen Spiel ging die erste Halbzeit an den FSV, allerdings ohne zwingenden Abschluss und ohne Tor. In der zweiten Hälfte waren dann die Gäste klar besser und trafen zweimal Aluminium. In der Schlussphase konnte sich dann der FSV bei Schlussmann Jonathan Seng bedankten, der mehrere Chancen vereiteln konnte. Am Ende stand ein torloses Remis zu Buche.

Für den FSV im Einsatz: Jonathan Seng, Christian Eurich, Hannes Klein, Tizian Teluk, Marius Rathgeber, Florian Gärtner, Roman Tobias, Hussein Alassaf, Karem Kalil, Bright Liberty Okhakhu, Vadim Prinz, Oliver Lukasch, Max Heinemann.

Alle Details zum Spiel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht


*