FSV Bambinis beim Spielfest in Schlitz

Bei heißem Fußballwetter starteten 2 Teams der Jüngsten des FSV Pfordt beim gut organisierten Spielfest der JSG Schlitzerland in Schlitz. Jedes Team hatte 6 Spiele zu bestreiten und alle Kinder zeigten mit großer Begeisterung, was sie bereits alles gelernt haben. In den Spielpausen wurde sich an den bereitgestellten Wassereimern erfrischt oder die Hüpfburg gestürmt.

Den mitgereisten Fans wurden viele schöne Spielzüge, eine gute Abwehrarbeit und tolle Tore geboten. Alle Kinder hatten großen Spaß und durften sich als Belohnung noch über Süßigkeiten freuen. Auch das Betreuerteam mit Michael Minks, Vadim Prinz und Andrea Schmidt war sehr stolz auf ihre Teams!

Für die FSV Pfordt Bambinis kamen zum Einsatz: Marlon Minks, Elias Rausch, Matias Lednicky, Leila Trabes, Finja Dickert, Henry Susemichel, Sophie Eifert, Anna Trott, Elias Prinz, Lorik Mulaku, Loren Ahmeti, Max Wachowski und Ali Abdulazeez