FSV Bambini: Zweite Runde der HKM

Am vergangenen Sonntag traten die Jüngsten des FSV Pfordt zur zweiten Runde der Hallenkreismeisterschaft in Eiterfeld an. Die G-Junioren des FSV startete erneut mit zwei Teams in zwei unterschiedlichen Gruppen. Durch das System des Auf- und Abstiegs im Rahmen der ersten Spielrunde traf man teilweise auf neue Gegner und konnte sich auf Augenhöhe messen.

In fünf spannenden Spielen zeigten die Kinder ihren mitgereisten Eltern, Geschwistern und Großeltern, was sie bereits alles im Training gelernt hatten. Durch das Spiel mit drei Feldspielern auf vier kleine Tore, konnten sich viele unterschiedliche Kinder in die Torschützenliste eintragen und die Freude war bei allen riesig.

Weiter geht es für beide Mannschaften im März mit der dritten und letzten Runde der Hallenkreismeisterschaft.

Für den FSV kamen zum Einsatz: Ali Abdulazeez, Anna Trott, Seyithan Ay, Jannis Kraft, Alisa Wisner, Ilyas Okcuoglu, Leon Kreuzer, Lotta Schäfer, Lukas Kreuzer, Mats Kruppert, Lorik Mulaku, Constantin Zimpel, Maximilian Wachowski