FSV F beim Gerold-Oechler-Cup

Die F-Junioren des FSV Pfordt reisten vergangene Woche in die Sporthalle nach Grebenhain, um mit zwei Teams am Gerold Oechler Cup des TSV Ilbeshausen teilzunehmen. Bei diesem Traditionsturnier spielte man für den guten Zweck, denn die Startgebühr aller Mannschaften ging an den Elternverein für Leukämie- und Krebskranke Kinder Gießen e.V. Eine tolle Sache vom TSV Ilbeshausen!

Das Turnier wurde in Form von Spielfesten, also im 3 gegen 3 Kinderfußball, ausgetragen. Die F1-Junioren des FSV konnten mit tollem, im Training einstudierten, Kombinationsfußball furios ins Tunier starten. In den übrigen engen und umkämpften Partien musste man sich dann am Ende nur knapp dem VFL Lauterbach geschlagen geben.

Für die F1 spielten: Henry, Arik, Emilio und Elias.

Die F2-Junioren hatten es zunächst etwas schwerer im Start, konnte sich aber im Verlauf des Turniers steigern, sodass die mitgereisten Zuschauer auch hier auf ihre Kosten kamen.

Für die F2 waren am Ball: Lorenzo, Jaro, Marlon, Simon und Elias.

Am Ende wurden beide Mannschaften nach der tollen Leistung mit je einem Pokal, einer Flasche Kindersekt und einer Medaille für jeden Spieler belohnt. Ein super organisiertes Spielfest, an dem der FSV Pfordt hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder teilnehmen darf.