Bereits am vergangenen Freitag unterlag der FSV Pfordt im Heimspiel gegen die SG Asbach/Hersfeld. In einem insgesamt ereignisarmen Spiel setzte sich die SG Asbach/Hersfeld mit einem 2:0-Auswärtssieg beim FSV Pfordt durch.
Die Gäste stellten bereits in der ersten Halbzeit mit zwei Treffern die Weichen frühzeitig auf Sieg.
Beim FSV Pfordt machte sich erneut die angespannte Personalsituation bemerkbar. Zahlreiche Ausfälle zwangen Trainer und Mannschaft zu Veränderungen in der Grundformation, was sich im Spielverlauf deutlich zeigte. Ein geordneter Spielfluss wollte kaum zustande kommen, zu viele Ungenauigkeiten und Abstimmungsprobleme prägten das Spiel der Gastgeber.
Nach dem Seitenwechsel versuchte der FSV noch einmal, sich gegen die drohende Niederlage zu stemmen. Zwar zeigte die Mannschaft Einsatz und kämpferische Ansätze, doch fehlte es im letzten Drittel an Durchschlagskraft. Klare und häufige Torabschlüsse blieben Mangelware, sodass die Gäste den Vorsprung ohne größere Schwierigkeiten verwalten konnten.
Am Ende musste sich der FSV Pfordt verdient mit 0:2 geschlagen geben und wartet damit weiter auf ein weiteres Erfolgserlebnis.
Für den FSV spielten: Florian Hofmann, Luca Feick, Max Trabes, Tobias Röder, Leonard Schlosser, Pascal Eurich, Simon Schlosser, Conner Schmidt, Christopher Dvorak, Andrej Arendt, Justus Flach, Mathis Richter, Sohrab Walizada, Fynn Kropmanns









Hinterlasse einen Kommentar