Am vergangenen Wochenende nahmen die F-Junioren des FSV Pfordt mit gleich drei Mannschaften am Funino-Spielfest in Maar teil. Insgesamt waren 12 Teams aus der Region angetreten, um auf den Kleinfeldern im Modus „Drei-gegen-Drei“ ihr Können zu zeigen.
Unter der Leitung der Trainer Thomas Kreuzer, Thomas Sippel und Markus Mühling gingen 19 Mädchen und Jungs des FSV voller Vorfreude und Einsatzbereitschaft in die Spiele. Von Beginn an zeigten die jungen Pfordter, dass sie sich seit dem ersten Turnier in Rasdorf deutlich gesteigert haben. Mit vielen erzielten Toren und einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten sie sich auch gegen die stärksten Gegner behaupten.
Besonders erfreulich war die Begeisterung der Kinder, die sich in jedem Spiel aufopferungsvoll einsetzten und ihren Eltern und Fans am Spielfeldrand spannenden Fußball boten. Die Trainer lobten den Einsatzwillen und das Zusammenspiel ihrer Schützlinge.
Am Ende stand vor allem der Spaß am Fußball im Vordergrund – und der war an diesem sonnigen Nachmittag in Maar bei allen 19 Spielerinnen und Spielern deutlich zu spüren.
Mit dabei waren: Mats Kruppert, Loren Ahmeti, Alisa Wisner, Ilay Schäfer, Leon Kreuzer, Noah Hedtrich, Ali Abdulazeez, Janne Sippel, Lotta Schäfer, Emil Hedrich, Lian Möller, Seyithan Ay, Till Schäfer, Mailo Gottwald, Lorik Mulaku, Ilyas Okcuoglu, Quirin Becker, Vlad Vorobiov, Henning Fischer.

Hinterlasse einen Kommentar