Die B-Jugend des FSV Pfordt musste im Auswärtsspiel bei der JSG HGM Fulda/DMS Haunetal eine 2:4-Niederlage hinnehmen. Trotz einer starken Anfangsphase und einer frühen Führung reichte es am Ende nicht zu Punkten.
Pfordt erwischte den besseren Start und war in den ersten zwanzig Minuten klar spielbestimmend. Bereits in der 5. Minute traf Leon Refinius per sehenswertem Volley zur 1:0-Führung.
Kurz darauf erhöhte Johannes Loos (17.) auf 2:0. Alles deutete auf einen gelungenen Nachmittag für den FSV hin. Doch die Gastgeber fanden danach besser ins Spiel. In der 21. Minute gelang HGM der Anschlusstreffer, ehe die Heimmannschaft in der 38. Minute zum 2:2 ausglich. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel verlor Pfordt zunehmend den Zugriff, während die JSG die Oberhand gewann. Der Stürmer der Gastgeber sorgte mit seinen Treffern in der 47. und 69. Minute für die Entscheidung zugunsten der Hausherren.
Am Ende musste der FSV Pfordt trotz guter Anfangsphase die Heimreise ohne Punkte antreten. Entscheidend war, dass die Mannschaft nach der frühen Führung den Gegner wieder ins Spiel brachte und es nicht schaffte, ihre Linie über die gesamte Spielzeit zu halten.
Für den FSV Pfordt spielten: Louis Küll, Noah Böcher, Max Kreuzer, Ruben Wiegmann, Emilio Clemente, Marlon Kraft, Georg Knöll, Leon Refinius, Zsombor Petrics, Johannes Loos, Ciwan Ay, Jikar Mohamad, Nic Becker


Hinterlasse einen Kommentar