Nicht ganz den erhofften Start in die Saison konnte die 2. Mannschaft des FSV Pfordt beim Flutlichtspiel gegen die Zweitvertretung aus Kiebitzgrund/Rothenkirchen feiern. Mit einem 4:0 für Kiebitzgrund musste man letztlich mit einer verdienten Niederlage im Gepäck die Heimreise antreten, auch wenn das Ergebnis dem Spielverlauf entsprechend am Ende ein Tor zu hoch ausgefallen sein dürfte.
Besonders im ersten Durchgang war der Mannschaft die lange Pause und die fehlende Spielroutine allerdings anzumerken. Mit dem Pausenstand von 0:2 war man daher noch gut bedient. Insbesondere in den ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit konnte man jedoch mit dem Gegner zwischendurch auf Augenhöhe agieren, ohne allerdings selbst das nötige Abschlussglück zu haben.
Durch einen eher strittigen Elfmeter sowie das wahrscheinlich schönste Tor des Abends – einem Kracher unter die Latte von der Strafraumkante – endete die Partie letztlich mit 4:0 für den Gegner.
Für den FSV spielten: Silvio Guglielmo, Eugen Kuhn, Marius Rathgeber, Tizian Teluk, Vadim Prinz, Sohrab Walizada, Ali Reza Ansari, Eugen Nuss, Tom Schmidt, Björn Vogel, Fayaz Ahmadi, Oliver Lukasch

Hinterlasse einen Kommentar