Am vergangenen Sonntag machten sich die jüngsten Kicker des FSV bei eisigen Temperaturen mit einem Team auf den Weg ins verschneite Grebenhain.
Dort nahmen die Kids bereits zum zweiten Mal in Folge am Gerold-Oechler-Cup des TSV Ilbeshausen teil. Bei diesem Traditionsturnier spielt man für den guten Zweck, denn die eingenommene Startgebühr aller Mannschaften wird in jedem Jahr eine andere, gute Sache gespendet – eine tolle Idee des TSV Ilbeshausen! Das Turnier wurde als Spielfest, also im Modus drei gegen drei auf drei Spielfeldern mit einem festen Spielplan durchgeführt.
In ihren sechs Spielen trafen die Kinder auf Gegner aus Lauterbach, Freiensteinau, Hünfelder Land, Lauter und Romrod. In überwiegend engen Spielen zeigte die Mannschaft großen Einsatz, erspielte sich gute Chancen und hatte im Abschluss nicht immer das nötige Quäntchen Glück, um sich für die Anstrengungen zu belohnen.
Am Ende wurde das Team mit einer Flasche Kindersekt belohnt und jedes Kind erhielt eine Medaille. Die Freude darüber war riesig! Ein super organisiertes Spielfest, an dem der FSV-Nachwuchs hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder teilnehmen darf.
Für den FSV kamen zum Einsatz: Elian Nuss, Morees Clayton, Iven Schäfer, Felix Alles, Junis Koc, Fritz Bäuml

Hinterlasse einen Kommentar