Am vergangenen Sonntag spielte die D-Jugend des FSV Pfordt die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft in Hünfeld. Dabei kämpften die Spieler in vier Spielen um den Einzug in die Endrunde.
Im ersten Spiel zeigten sich die Akteure des FSV noch etwas nervös, sodass offensiv nicht viel zusammenlief. So stand zum Ende ein verdientes 1:1 Unentschieden gegen die JSG Wartenberg/Bad Salzschlirf.
Im zweiten Spiel traf der FSV dann auf einen starken JFV Hünfelder Land. Die Hünfelder beherrschten das Spiel und gingen schnell mit 2:0 in Führung. Danach wurde Pfordt zwar besser, allerdings gelang kein Treffer, sodass der JFV verdient gewann.
Im nächsten Spiel wollte die Mannschaft aus Pfordt dann aber zeigen was in ihr steckt. Gegen die JSG Eitratal gelang dem FSV ein kämpferisch und spielerisch sehr starker Auftritt. Mit zielstrebigen Offensivfussball und einem eiskalten Emre Ay siegte man mit 3:1.
Im Letzten Spiel wartete dann noch die JSG hess. Kegelspiel. Die Partie war eher ereignisarm, aber am Ende erzielte erneut Emre Ay das goldene Tor, sodass der FSV das zweite Spiel gewinnen konnte.
Am Ende stand mit sieben Punkten ein starker zweiter Platz und damit die Qualifikation zur Endrunde der Hallenkreismeisterschaft.
Für den FSV Pfordt spielten: Mika Gottwald, Conner Lang, Janis Güldner, Benno Cieslik, Moritz Trott, Emre Ay, Finn Schäfer, Veit Schröder, Bea Zimmermann

Hinterlasse einen Kommentar