Jahreshauptversammlung 2021 Förderverein

Am Freitag, 09.07.21 gab der Förderverein des FSV Pfordt seinen Rechenschaftsbericht für das vergangene Jahr ab. Bedingt durch die andauernden Corona Schutzmaßnahmen hat die Versammlung unter freiem Himmel stattgefunden.

Die Vorsitzende Magdalena Schmidt begrüßte alle anwesenden Mitglieder, die Vertreter des Ortsbeirates, sowie den kompletten Vorstand des FSV.

Im Bericht der Vorsitzenden wurde von den durchgeführten Vorstandssitzungen, sowie der Unterstützung des Hauptvereins bei diversen Arbeitseinsätzen und Diensten während der EM berichtet.

Thomas Kreuzer hat seinen Kassenbericht vorgetragen. Er bedankte sich nochmal für die Unterstützung aller Freunde und Gönner des Vereins. Weiterhin ging er noch auf das abgesagte Trachtenfest ein, was für den FSV eine wichtige Einnahmequelle ist.

Die Kassenprüfer Michael Gniss, Verena Bug und Hanna Kreuzer hatten die Kasse geprüft und konnten dem Rechner Thomas Kreuzer eine saubere Kassenprüfung bescheinigen. Verena Bug stellte auch den Antrag auf Entlastung von Vorstand und Rechner. Diese wurde durch die Versammlung einstimmig erteilt.

Als Kassenprüfer für das nächste Jahr wurden Ernst Kreuzer sowie Jan Kreuzer nachgewählt und Verena Bug verbleibt ein weiteres Jahr.

Magdalena Schmidt bedankte sich letztlich nochmal für die gute Zusammenarbeit mit dem Vorstand des Hauptvereins und bat die Mitglieder um weitere mithilfe bei den anstehenden Ereignissen.