FSV Erste – SG Haunetal 4:1 (3:0)

Im ersten Testspiel für die anstehende Rückrunde zeigte sich der FSV Pfordt bereits in guter Form. Von Beginn an war man den Gästen aus Haunetal überlegen.

Bereits nach 17 Minuten stand es 3:0 für den FSV Pfordt. Die gut herausgespielten Treffer erzielten Luca Feick, Tobias Röder und Cristian Turcin. Im weiteren Spielverlauf hatte der FSV das Heft in der Hand.

Nach einem Eckball verkürzte die SG Haunetal zwischenzeitlich auf 1:3. Doch mit seinem zweiten Treffer zum 4:1 konnte Cristian Turcin den Vorsprung wieder auf drei Tor ausbauen.

Alles in allem kommunizierte der FSV mehr, kombinierte über die komplette Spielzeit besser und siegte letztlich auch in der Höhe verdient. Das nächste Testspiel findet voraussichtlich am Samstag, 26.02. um 13 Uhr in Schlitz (Schlesische Straße) statt. Gegner wird die SG Asterode/Christerode/Olberode sein.

Für den FSV spielten: Florian Hofmann, Luca Feick, Nelson Möller, Christian Schmier, Pascal Eurich, Philipp Eurich, Leonard Schlosser, Cristian Turcin, David Schäfer, Christopher Dvorak, Tobias Röder, Jonathan Seng, Noel Läbisch, Florian Gärtner, Jan Preisendörfer, Tom Schmidt, Pascal Decher, Joshua Garden