FSV Zweite – TSV Arzell 1:1 (0:0)

Während man im Hinspiel noch eine herbe 4:0 Packung bekam, konnte man im Rückspiel einen Punkt gegen den TSV Arzell erobern.

Es war ein über 90 Minuten enges und ausgeglichenes Spiel. Die Gäste gingen in der 59. Spielminute dann mit 0:1 in Führung. Doch die Favoriten aus Arzell brachten diese Führung nicht über die Zeit.

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist

Mit letztem Willen gelang es dem FSV in der letzten Sekunde noch den Ausgleichstreffer zu erzielen. Nach einer Flanke über die Außen stand Joshua Garden genau richtig und nahm dem Ball volley aus der Luft. Der Ball schlug in der 89. Minute unhaltbar zum verdienten Pfordter Ausgleich ein.

Aufgrund der guten kämpferischen Leistung war es ein verdienter Punkt für die Reserve des FSV. Auch für die Zweitvertretung des FSV gibt es über Ostern einen Doppelspieltag. Am Samstag gastiert man bei Spitzenreiter, der SG Lauter II und am Montag im Heimspiel erwartet man die punktgleichen Gäste der FSG Kiebitzgrund/R. zum Derby.

Für den FSV im Einsatz: Florian Hofmann, Hannes Klein, Michel Klein, Florian Gärtner, Ümit Dolu, Noel Läbisch, Roman Tobias, Oliver Lukasch, Eugen Nuss, Jannik Becker, Joshua Garden, Mohamad Al-Mustafa, Vadim Prinz, Alexander Baier