JSG Eitratal – FSV D 11:0 (4:0)

Nach einem legendären Pokalspiel im November letzten Jahres gegen den Jugendförderverein Hünfelder Land hieß der Gegner in der nächsten Runde JSG Eitratal.

Doch auf dem Kunstrasenplatz in Eiterfeld gingen die D-Junioren des FSV Pfordt sang- und klanglos unter. Leider konnten die Spieler des FSVs nicht ihre gewohnte Leistung abrufen, sodass dieses Spiel eindeutig mit 11:0 verloren ging.

Die zwei Klassen Unterschied zur Gruppenliga waren in diesem Spiel eindeutig zu sehen. Ebenso die lange Winterpause, die den Kids noch in den Knochen steckte.

Trotzdem können die Spieler sehr zufrieden mit ihrer Saison sein, da man aktuell noch in der Liga ohne Niederlage ist. Nun gilt es, nach den Osterferien die volle Konzentration auf die Liga zu richten.

Für den FSV Pfordt im Einsatz waren: Louis Knüll, Leon Refinius, Ben Mattern, Finn Schmidt, Hamza Al-Mustafa, Marlon Kraft, Emilio Clemente, Ole Heutzenröder, Murtadha Al-Hasnawi, Max Kreuzer, Johannes Loos, Oskar Sippel, Lionel Penno, Noah Böcher