FSV Zweite – SV RW Burghaun II 1:2 (0:0)

Die Reserve des FSV hatte die größeren Personalprobleme und konnte das wichtige Spiel auch leider nicht gewinnen.

In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Daraus resultierend ging es auch mit 0:0 in die Kabinen.

Auch im 2. Durchgang war das Spiel lange Zeit offen. Es dauerte bis in die 75. Minute als die Gäste mit 0:1 in Führung gingen. Nach einer Flanke köpfte der Gästestürmer zur Führung ein. Nur zwei Minuten später die nächste dicke Möglichkeit für Burghaun. Doch diesmal konnte die Querlatte für den FSV retten.

Aber in der 79. Minute dann doch das 0:2. In einer unglücklichen Situation rutschte dem FSV Keeper der Ball unter den Armen durch und kullerte ins Tor.

Punkte liegengelassen

Doch der FSV raffte sich nochmal auf und stemmte sich gegen eine Heimniederlage. So gelang in der 87. Minute der Anschlusstreffer. Ein Schuss von Mohamad Al-Mustafa prallte von der Latte zurück ins Spielfeld, wo Christian Otto am schnellsten reagierte und zum 1:2 einschieben konnte.

In den letzten Minuten versuchte der FSV nochmal alles um den Ausgleich zu erzielen. Doch es sollte nicht sein, sodass man leider aus dem wichtigen Spiel gegen den Abstieg, keinen Zähler sammeln konnte.

Es spielten: Max Heinemann, Demir Hajrovic, Michel Klein, Florian Gärtner, Marius Rathgeber, Vadim Prinz, Oliver Lukasch, Eugen Nuss, Christian Otto, Christian Eurich, Georg Simagin, Mohamad Al-Mustafa, Lucas Schmidt, Naser Aljaed und Fabian Becker