Geh aus mein Herz und suche Freud!

Traditionell machten sich die GYM-Girls des FSV Pfordt jahrelang im Frühjahr zu einer Zwei-Tages-Wanderung auf. Pandemiebedingt fiel im Jahr 2020 die Jubiläumsfahrt nach Mallorca aus und im Jahr 2021 wurde erst gar keine Wanderung geplant.

Ein paar Frauen beschlossen vor ein paar Wochen, dass es endlich wieder an der Zeit sei, in Gesellschaft unterwegs in der Natur zu sein. Die gute Resonanz gab ihnen recht.

Endlich wieder in Gesellschaft unterwegs

Am letzten Samstag, dem 07.05.2022, starteten die Damen des FSV Pfordt bei herrlichstem Wetter ihren eintägigen Wandertag in heimischen Gefilden. Über Üllershausen, Hartershausen und Hemmen ging es nach Lütterz. Dort wurde eine ausgiebige Rast an der Lütter bei ungestörtem Sonnenschein eingelegt.

Frisch gestärkt führte die Strecke durch den Wald zum Landhotel & Restaurant am Trätzhof. Dort wurden im Biergarten ein paar lustige Stunden bei fantastischem Essen und gut gekühlten Getränken verbracht, bevor ein Bus vom Busunternehmen Schäfer alle wohlbehalten nach Hause brachte.

Am Ende eines wunderschönen Tages waren sich die Beteiligten einig: Es war so schön, nach dieser langen Zeit wieder in Gesellschaft zu sein, sich zu treffen, miteinander zu reden, zu wandern, zu lachen und fröhlich zu sein.